Kevin McKernan einmal mehr mit einem Augenöffner: «Positive tumor biopsy qPCR one year after vaccination». Es scheint also, dass die Gensäftli auch ein Jahr nach Verabreichung noch aktiv sind. Aufgrund dieser neuen Erkenntnisse wird es noch schwieriger zu behaupten, dass keine Transfektion stattfinden soll.
Hier der äusserst lesenswerte Substack-Beitrag «SV40 origin of replication in mammalian cells in absence of SV40 Large T-Antigen», der auch die interessanten Analysemethoden und die Überlegungen dahinter darlegt.
Offiziell ist natürlich weiterhin «Nichts» zu sehen und wer in der Schweiz einen «Impfschaden» geltend machen will, der braucht einen enormen Durchhaltewillen. Als Dank fürs Mitmachen am dümmsten Experiment der Menschheit gibt es dann im Schadenfall 13'860 Fränkli.
Hauptsache, es bleibt nichts hängen an Swissmedic oder am BAG. Und alt Bundesrat Berset hat sich ja schon aus dem Staub gemacht....